Laborwerker Bulkproduktion (w/m) im Bereich Produktion Albumin

Chemie

Marburg

Emil-von-Behring-Straße 76

cslbehring.de

Laborwerker Bulkproduktion (w/m) im Bereich Produktion Albumin CSL Behring GmbH Marburg GMP-gemäße Reinigung, Sanitation und Desinfektion von Räumen und Equipment inklusive Protokollierung; Überprüfung der benötigten Roh- und Hilfsstoffe auf Vollständigkeit; Kontrolle auf Einhaltung der Standzeiten.

Innovativ Und Engagiert Für Patienten Weltweit Spitzenmedikamente Aus Marburg Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Biotherapeutika Wir Sind Unserem Versprechen Verpflichtet Die Lebensqualität Von Patienten Mit Seltenen Und Schweren Krankheiten Zu Verbessern Mehr Als 2400 Mitarbeiter In Marburg Setzen Sich Täglich Dafür Ein Therapien Für Ernste Und Chronische Erkrankungen Zu Entwickeln Wir Suchen Talente Wie Sie Werden Sie Teil Des Teams Mit Vielversprechenden Zukunftsperspektiven - Für Sie Und Unsere Patienten Weltweit Ist Eine Tochtergesellschaft Von Limited Mit Sitz In Melbourne Australien Kommen Sie In Unser Team Und Verstärken Sie Uns Im Bereich Produktion Albumin Baldmöglichst Als Laborwerker Bulkproduktion (w/m) - Teilzeit / Befristet Bis 31082019 - Was Sie Bei Uns Erwartet Gmp-gemäße Reinigung Sanitation Und Desinfektion Von Räumen Und Equipment Inklusive Protokollierung überprüfung Der Benötigten Roh- Und Hilfsstoffe Auf Vollständigkeit Kontrolle Auf Einhaltung Der Standzeiten Mitarbeit / Selbstständiges Arbeiten Bei Dem Vorbereiten Durchführen überwachen Und Protokollieren Von Einfachen Und Komplexen Arbeitsschritten Bedienung Von Einfachen Und Komplexen Maschinenanlagen Bedienung Und überwachung Von Komplexen Prozessleitsystemen Probenzug Gemäß Vorgaben Für Alle Bulkprozess-verfahrensschritte (inprozesskontrollen) Erkennen Und Melden Von Auffälligkeiten / Störungen An Systemen An Den Vorgesetzten Was Wir Von Ihnen Erwarten Idr Ca 6 Monate Berufspraxis Im Oben Beschriebenen Tätigkeitsbereich Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Und Teamorientierter Arbeitsstil Bereitschaft Zum Vollkontinuierlichen Schichtdienst Feiertag- Und Wochenendarbeit Was Sie Noch Wissen Sollten Ihr Grundgehalt Richtet Sich Nach Dem Attraktiven Tarifvertrag Der Chemischen Industrie Darüber Hinaus Bieten Wir Freiwillige Zusatzleistungen Wie übertarifliche Zulagen Erfolgsbeteiligung Und Eine Hervorragende Betriebliche Altersvorsorge Auch Unterstützen Wir Sie Mit Flexiblen Arbeitszeitmodellen Und Familienfördernden Angeboten Wie Plätzen In Einer Kindertagesstätte Und Ferienbetreuung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Http://marburgde Gmp Bulkprozess Labor Laborwerk Schichtdienst Produktion Albumin Laborwerkerin Produktion Laborwerker Bulkproduktion (w/m) Im Bereich Produktion Albumin GMP-gemäße Reinigung Sanitation Und Desinfektion Von Räumen Und Equipment Inklusive Protokollierung Überprüfung Der Benötigten Roh- Und Hilfsstoffe Auf Vollständigkeit Kontrolle Auf Einhaltung Der Standzeiten Marburg

Senior Director, Head of Strategic Portfolio und Operational Excellence (f/m)
   CSL Behring GmbH (Marburg)

Medical Affairs Manager (w/m) für medizinische Fragestellungen in den Therapiefeldern Pulm
   CSL Behring GmbH (Hattersheim am Main)

Head of Laboratory for Sterility Testing (w/m)
   CSL Behring GmbH (Marburg)

Werkstudent EHS - Arbeitssicherheit und Umweltschutz (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Mitarbeiter (gn*) Lebensmittellager
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

MFA in Springerfunktion für Sekretariat Orthopädie / Gelenkzentrum MVZ (Teilzeit)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)